Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

NLP – Basiskurs (DVNLP) – 5 tägiges Seminar an 2 Wochenenden 09-2018

7. September, 2018 - 14. Oktober, 2018

€390,00

NLP erLeben  (5 Tage Seminar)

  • 07.09.bis 09.09.2018
  • Freitag & Samstag von 10:00 – 18:00, Sonntag 10:00 – 17:00
  • 03.10.. bis 04.10.2018
  • Samstag 10:00 – 18:00, Sonntag 10:00 – 17:00

In einer Gruppe von interessierten (oder interessanten) Menschen, mit viel Spaß und Begeisterung.

Das Leben noch einmal neu enddecken, mit seinen vielfältigen Möglichkeiten im privaten und beruflichen Bereich

Zu den konkreten Inhalten des Basis Kurses:

Eine gute und wertschätzende Kommunikation mit Gesprächspartnern und uns selbst aufzubauen.

Uns schnell in gute Zustände zu versetzen um jederzeit handlungsfähig zu bleiben.

Andere und uns selbst dabei zu unterstützen kraftvoll und zielführend zu handeln, indem wir Ziele so effektiv  formulieren, dass sie auch erreichbar sind.

Unterschiedliche Perspektiven einzunehmen um mehr Wahlmöglichkeiten im Veränderungsprozess zu erhalten.

Ressourcen und Stärken zu reaktivieren damit wir unser ganzen Potential leben können.

Welche weiteren Möglichkeiten habe ich nach dem NLP Basis-Ausbildung?

Wenn mich die neuen interessanten Denkweisen, und das Arbeiten mit den ersten Formaten der Veränderungsarbeit überzeugt haben, sowie mein Interesse an weiterführende Möglichkeiten geweckt wurde,  schließt sich optional die Aufbauausbildung  zum NLP – Practitioner (DVNLP) an.

Zum Anmeldeformular (PDF): hier klicken

Details

Beginn:
7. September, 2018
Ende:
14. Oktober, 2018
Eintritt:
€390,00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,
Website:
https://nlp-punktgenau.de/nlp-basiskurs-dvnlp/

Veranstalter

Gabriele Meyer (NLP Lehrtrainerin DVNLP)
E-Mail:
info@nlp-punktgenau.de
Website:
www.nlp-punktgenau.de