Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

NLP – Basiskurs (DVNLP) Abendveranstaltung 2017

3. Mai, 2017 @ 6:30 pm - 28. Juni, 2017 @ 10:00 pm

€390,00

NLP erLeben  (9 Abende)

  • 03.05.2017
  • 10.05.2017
  • 17.05.2017
  • 24.05.2017
  • 31.05.2017
  • 07.06.2017
  • 14.06.2017
  • 21.06.2017
  • 28.06.2017

jeweils 18:30 – 22:00 Uhr an 9 Abenden immer mittwochs.

In einer Gruppe von interessierten (oder interessanten) Menschen, mit viel Spaß und Begeisterung.

Das Leben noch einmal neu enddecken, mit seinen vielfältigen Möglichkeiten im privaten und beruflichen Bereich

Zu den konkreten Inhalten des Basis Kurses:

Eine gute und wertschätzende Kommunikation mit Gesprächspartnern und uns selbst aufzubauen.

Uns schnell in gute Zustände zu versetzen um jederzeit handlungsfähig zu bleiben.

Andere und uns selbst dabei zu unterstützen kraftvoll und zielführend zu handeln, indem wir Ziele so effektiv  formulieren, dass sie auch erreichbar sind.

Unterschiedliche Perspektiven einzunehmen um mehr Wahlmöglichkeiten im Veränderungsprozess zu erhalten.

Ressourcen und Stärken zu reaktivieren damit wir unser ganzen Potential leben können.

Welche weiteren Möglichkeiten habe ich nach dem NLP Basis-Ausbildung?

Wenn mich die neuen interessanten Denkweisen, und das Arbeiten mit den ersten Formaten der Veränderungsarbeit überzeugt haben, sowie mein Interesse an weiterführende Möglichkeiten geweckt wurde,  schließt sich optional die Aufbauausbildung  zum NLP – Practitioner (DVNLP) an.

Zum Anmeldeformular (PDF): hier klicken

Details

Beginn:
3. Mai, 2017 @ 6:30 pm
Ende:
28. Juni, 2017 @ 10:00 pm
Eintritt:
€390,00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,
Webseite:
https://nlp-punktgenau.de/nlp-basiskurs-dvnlp/

Veranstalter

Gabriele Meyer (NLP Lehrtrainerin DVNLP)
E-Mail:
info@nlp-punktgenau.de
Webseite:
www.nlp-punktgenau.de

Veranstaltungsort

Düsseldorf
Benrodestraße 125
Düsseldorf, NRW 40597 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
0211/71003770
Webseite:
www.nlp-punktgenau.de